Registrieren

Wir freuen uns sehr, dass du am Dialogpartnerinnen-Programm teilnehmen möchtest.

Wenn du das Registrierungsformular abgeschickt hast, erhälst du von uns eine E-Mail. Im-E-Mail-Anhang findest du das offizielle Anmeldeformular. Bitte fülle das Formular vollständig aus. Wenn du dich selbst anmeldest, musst du das Formular auch selbst unterschreiben. Wenn der Praxisinhaber/die Praxisinhaberin dich anmeldet, dann muss er/sie das Formular unterschreiben. Sobald wir die ausgefüllte und unterschriebene Anmeldung per Post, Fax oder als PDF im E-Mail-Anhang erhalten haben, schalten wir dich für den internen Bereich der Seite frei.

Falls du vorab noch etwas über das Dialogpartnerinnen-Programm wissen möchtest, schaue gerne →hier. Und wenn du ansonsten noch Fragen hast, nehme gerne →Kontakt mit uns auf.

Dein Betreuungsteam. 🙂